Ulrike Kleylein  
Systemische Hypnotherapeutin, Schamanische Lebensberaterin und Körpertherapeutin Seit 1998 in eigener Praxis tätig. Langjährige Erfahrung in der Leitung von Frauenkreisen, Naturseminaren, Körper- und Meditationsgruppen. Aus- und Fortbildungen: 1995-2002 Ausbildung in Körpertherapie (Rebalancing) und Dipl. Massagetherapien 2003/04 Fortbildungen in spiritueller Heilarbeit bei M. Southwood Seit 2005 Fortbildungen in schamanischer Heilarbeit bei der Foundation of Shamanic Studies 2005 Wolfswanderungen (2jährige schamanische Fortbildung für Heilberufe) mit B. Kimmerle und Dr. M. Herzog   2006 - 2008 “Woman Ways” - schamanisches Frauen- Wissen der Twisted Hairs mit Rose Fink Seit 2004 Aus- und Fortbildung in indianisch-schamanischer Zeremonial-Medizin bei der Deer Tribe Metis Medicine Society. A utorisierte Study-Group-Lodge-Leiterin auf dem Sonnentanzweg der Süssen Medizin. 2014: Aus- und Weiterbildung in Hypno-Coaching und Systemischer Hypnotherapie beim ISH - Institut für Systemische Hypnotherapie 2016 Lehrgang zur ehrenamtlichen Hospiz-Begleitung Seit 2017: Co-Trainerin im ISH - Institut für Systemische Hypnotherapie Seit 2018: Co-Trainerin der Ausbildung zum MindSource Transformations Coach
Bildquellen: © Kleylein
“Schon    immer    haben    mich    grund- legende Fragen bewegt. Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Ich       studiere       seit       Jahrzehnten körperliche    und    seelische    Zusam- menhänge,    die    natürlichen    Zyklen und    Energiebewegungen    von    Ver- änderung,   Leben   und   Tod   -   um   altes Wissen zu bewahren und zu lehren. Es   ist   meine   Berufung,   Menschen   in ihren   essentiellen   Lebensprozessen zu    unterstützen,    zu    begleiten    und Räume für Heilung zu kreieren.”